Aktuelles
Baden-Württembergische Teakwondo -Technik-Meisterschaft
in Schrozberg

Der 1. Taekwondo-Club Bretten ist bei dieser Technik-Meisterschaft am 17.10. mit 3 Teilnehmern vertreten gewesen. Das Turnier ist als Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft bekannt. Viele deutsche Meister sind bei diesem Turnier anwesend gewesen. Unsere Sportler (Lukas Eltkschner, Florian Reinbold und Aleksej Reimisch) haben jeweils einen hervorragenden 3. Platz belegt.

Unser Trainer Nuncio Caico, 5. Dan wurde auf dem Turnier für seine 20 jährige Tätigkeit als Trainer im Kampfsport Taekwondo vom Baden-Württembergischen Verband geehrt.

Seine langjährige Erfahrung, neben dem Fleiß und der Begeisterung der Schüler, sind der Schlüssel zu den zahlreichen Erfolgen unseres Vereins.

Wir feuern uns auf jeden neuen, der einmal ausprobieren möchte ob die Sportart für Ihn geeignet ist.

Übersicht